Es war einmal ...

Kindermode & Babymode aus ökologischen Rohstoffen - Handgefertigt aus Mannheim

… ein kleiner und neugieriger Hase mit dem Namen Piaf, der es liebte, die Welt zu entdecken und Neues zu erforschen.

Auf seinem Weg lernte er den fröhlichen Bären Ponti kennen, der von nun an sein allerbester Freund wurde und mit dem er viele, spannende Abenteuer erlebte.

Die Modedesignerin Dolunay Erdar erfand für ihre Kinder Geschichten über einen lebenslustigen Hasen namens Piaf und einen gutmütigen Bären Ponti, die gemeinsame Abenteuer erlebten.

Als Mutter fand sie für sich schnell heraus, dass der Markt für Kinder­bekleidung nicht allen ihren Wünschen und Vorstellungen entsprach. So erweckte sie das Mannheimer Label piaf&ponti zum Leben.

Sie begann anfänglich für ihre eigenen Kinder bequeme, praktische und gut durchdachte Bekleidung aus ökolo­gi­schen Materialien herzustellen, mit Liebe zum Detail.

Diese Philosophie verfolgt sie weiterhin bei ihren Kollektionen, die von der Designidee bis zum Endprodukt ausschließlich in der Werkstatt der Mannheimer Textilerei fair handgefertigt werden.

Kindermodeset von piaf&ponti
Kindermode Kleider bei piaf&ponti
Flügelärmel Kleid bei piaf&ponti
Ökologisch hergestellte Kleidung,
mit Liebe zum Detail.

Das Mannheimer Kinderlabel piaf&ponti steht für durchdachte Kleidung für Kinder (w/m) bis 7 Jahre auf Basis ökologischer Materialen, mit sehr viel Liebe zum Detail.

Individuell handgefertigt
in Mannheimer Textilerei.

Unsere Kleidung wird von der Designidee bis hin zum Endprodukt ausschließlich in der Werkstatt des Mannheimer Gründerzentrums Textilerei individuell und fair handgefertigt.

Ein Kinderlabel, das Eltern
und Kindern Spaß macht.

Ob Einteiler, Romper, Kleider, Bloomers, Bonnets oder Shorts, bei piaf&ponti leuchten nicht nur die Kinderaugen der Mädchen und Jungs, denn das Label macht Eltern wie Kindern Spaß.